Ich bin Juliana Vaz, in Goa (Indien) geboren, aufgewachsen in Portugal und lebe seit 1972 in Freiburg. Nach meinem Schulabschluss habe ich zuerst eine Ausbildung zur Verkäuferin mit Erfolg abgeschlossen.
Danach übte ich verschiedene Tätigkeiten aus, z.B. in der Gastronomie und im Verkauf. Außerdem war ich in der Pharmazie tätig. Ab 1999 folgte ich dann meiner Profession und lernte bis zu meiner Selbständigkeit, im Jahre 2008, die kosmetische Fachfußpflege. Seit Oktober 2008 bin ich nun selbständig tätig und biete in meiner Praxis in Freiburg kosmetische Fachfußpflege und traditionelle ayurvedische Massagen an.
Die Kenntnisse für die Ayurveda-Massage wurden mir von Kindheit an von meiner Mutter (Inderin) beigebracht, die die ayurvedische Massage-Lehre hier in Deutschland schon in den 70er Jahren vermittelt hat. Nach dem Tod meiner Mutter, 1995, war es mein Ziel, die ayurvedische Massage-Lehre in ihrem Sinne und ihr zu Ehren zu bewahren und damit die Familien-Tradition weiterzuführen. Nebenberuflich habe ich im Zeitraum von über 5 Jahren weitere zusätzliche Qualifikationen in der deutschen Ayurveda-Schule Freiburg erworben.
Es ist mir wichtig, die indischen Begriffe in die deutsche Sprache umzusetzen.